Unser aktuelles Theaterstück:

Der Gesundheitsapostel

von Wolfgang Kynaß

Eine Komödie, bei der sich alles um die Gesundheit dreht!

 

Ein durch Pillen und sonstige Medikamente fehl geleiteter Mensch lebt nur noch für seine Krankheiten und in dem Glauben, dass ihm niemand mehr helfen kann. Die Ärzte in der Umgebung hält er allesamt für unfähig und inkompetent. Sein ganzes Vertrauen setzt er in einen mehr als geschäftstüchtigen Arzeimittelvertreter, der ihm dann auch noch einen vermeintlichen Wunderheiler vermittelt.

Diese versuchen dann mit obskuren Methoden und Wundermitteln, Geld zu machen.

 

Die Familienmitglieder, die den Schwindel bald durchschauen, versuchen die ungebetenen Gäste schnellstens loszuwerden, was allerdings nicht so einfach ist.

 

Denn der "gesunde" Kranke, der anscheinend über nicht unerhebliche finanzielle Mittel verfügt, reagiert heftig und droht, alle zu enterben.

 

Ob und wie man die Scharlatane loswerden kann und ob der eingebildete Kranke seine Leiden erfolgreich bekämpfen wird, könnt ihr natürlich in unserem Komödienstadel hautnah miterleben.